Sonntagsblitz Regional 14.02.2010

Aus dem heimischen Wirtschaftsleben - Bericht im Sonntagsblitz Regional vom 14. Februar 2010

Aus unserem Wirtschaftsleben: Das Hochzeitshaus wird vorgestellt. Das Hochzeitshaus aus Eckental bietet allen Brautpaaren eine breite Vielfalt rund um das Thema Hochzeit an. Dazu zählt auch der Internet-Shop www.myweddingshop.de zu dem schon viele zufriedene Kunden aus ganz Deutschland zählen. Neben dem virtuellen Shop im Web ermöglicht nun auch ein „richtiges“ Ladengeschäft die persönliche Beratung. Hier finden Brautpaare von der Hochzeitsmandel bis zur Einwegkamera all die kleinen Accessoires, die eine Hochzeitsfeier ausmachen. Ein echter Stöberspaß für Brautpaare. Hinter dem „Hochzeitshaus“ steht die Hochzeitsplanerin Judith Ihl-Lange, die als „Weddingplannerin“ schon viele Paare stressfrei in den Hafen der Ehe gelotst hat. Wenn Judith Ihl-Lange als Zeremonienmeisterin eine Hochzeitsfeier begleitet, ist sie auf alles gefasst und auf vieles vorbereitet. Kaffee, der übers Brautkleid schwappt, Rotwein, der sich übers Tischtuch ergießt, abgerissene Schleifen und abgebrochene Absätze gehören für die erfahrene Weddingplannerin schon zur Routine. Auch weiße Tauben, die nicht zum vereinbarten Termin angeliefert werden, bringen sie nicht mehr aus der Ruhe. „Dann wird eben kurzerhand das Programm ein wenig umgestellt. Meistens fällt das gar nicht auf.“ Die Fachfrau für den „schönsten Tag im Leben“ ist auch Herausgeberin des Hochzeitsmagazins „HöchsteZeit“. Das informative Heft aus der Region ist u.a. im Hochzeitshaus in Eckental, in verschiedenen Standesämtern und auf Hochzeitsmessen erhältlich.


Hochzeitsplanerin Judith Ihl-Lange


[+] hier geht es zurück zur Startseite das Hochzeitshaus

Kontakt

Das Hochzeitshaus
Heidestrasse 61
90542 Eckental

Telefon 09126 / 28 93 007
Mobil    0171 / 33 8 33 33
Fax       09126 / 29 00 36

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Ihre Ansprechpartnerin: Judith Ihl-Lange

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.