"Thank you!" - das sagen unsere Brautpaare

Bitte haben Sie Verständnis, das nicht jedes Brautpaar seine Referenzen im Internet veröffentlichen möchte. Bei unserem ersten Kennenlerngespräch gewähren wir Ihnen gerne einen Einblick in unsere Referenzunterlagen.

Sandra & Nino | 01. Februar 2017

Liebe Judith,
wir möchten uns ganz herzlich für deine Hilfe bzw. die komplette Organisation der Hochzeit bedanken. Es war perfekt. DANKE, dass du immer ein offenes Ohr hattest zu jeder Tages- und Nachtzeit. Du hast uns alles sehr leicht gemacht. Der gesamte Tag war von dir perfekt vorbereitet und geplant, somit konnten wir einfach nur geniessen. Jeden Wunsch hast du uns erfüllt, sogar ein Holzschild hast du nach Thailand mitgebracht, nachdem wir es uns gewünscht haben. Deine entspannte und zuverlässige Art hat uns jeglichen Stress im Vorfeld genommen und dein Dokumentenservice ist goldwert.

Danke für alles und herzliche Grüße
Sandra & Nino

 

Madeline & Daniel | 17. Januar 2017

Hallo Judith,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für die Organisation unserer Traumhochzeit bedanken. Es war einfach so, wie wir es uns vorgestellt haben und hat die Erwartungen unserer Gäste mehr als übertroffen. Das Hotel und die Location an sich waren traumhaft schön. Das Herrenhaus im Hintergrund aus dem ich zur Trauung gelaufen kam und die Zeremonie am Strand, was soll man sagen, es raubt einem den Atem.
Aom hat sich vor Ort um alle kleinen Befindlichkeiten gekümmert, so dass es zu keinerlei Komplikationen gekommen ist.
Das Sunset-Cruise auf dem Katamaran war dann ein weiteres Highlight, welches keiner jemals wieder vergessen wird. Leider hat das Wetter dann, pünktlich nach dem Sonnenuntergang, nicht mehr so mitgespielt. Aufgrund des starken Regens konnten wir nicht mehr draußen Essen aber uns wurde sofort die Tafel im Herrenhaus angerichtet, dies hat der Stimmung keinen Abbruch getan. 
Wir hatten Dank dir einen traumhaften Tag, welcher durch Thomas mit wunderschönen Bildern festgehalten wurde. Wir sind einfach nur begeistert.
Mit den Dokumenten hat auch alles prima geklappt, diese haben wir schon in Deutschland eingereicht und alles geht seinen Gang.
Vielen Lieben Dank für die Organisation – so haben wir uns unsere Traumhochzeit in Thailand vorgestellt.
Ganz liebe Grüße
Madeline & Daniel

 

Kerstin & Marcello | 12. Dezember 2016

In unserem Leben spielt Thailand eine ganz besondere Rolle. Inspiriert von Land & Leuten stand Thailand als Ort für unsere Hochzeit schnell fest. Besondere Momente verdienen besondere Orte. Als wir im Internet recherchierten und beim Fotografen Thomas Riess die Bilder einer anderen Hochzeit im Hotel "The Sarojin" sahen, bekamen wir diese Eindrücke nicht mehr aus unseren Köpfen. Die Entscheidung war getroffen. Über Thomas haben wir anschließend Kontakt zu Judith aufgenommen. Judith hat sich von Anfang an mit ihrer herzlichen Art und ihrer Erfahrung mit Hochzeiten in Thailand perfekt um alles gekümmert. Unser Ziel das ganze möglichst stressfrei zu realisieren, ist absolut gelungen. Die Eindrücke und Erlebnisse waren sogar noch besser als wir uns es erträumt haben. Auch die Vorbereitungen mit Thomas waren sehr gut. Die Shootings haben uns sehr viel Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Besonders wertvoll für uns war die Koordination und Unterstützung von Thomas und seiner Partnerin vor Ort. Das Sarojin ist ein wundervolles Resort. Der Service und das Personal sind überragend. So eine persönliche und herzliche Art haben wir bisher noch nicht erleben dürfen. Naa als Ansprechpartnerin vor Ort hat alles perfekt vorbereitet und sich um einen harmonischen Tagesablauf gekümmert. Wir möcheten uns bei allen Beteiligten nochmals recht herzlich bedanken für die unvergessliche und traumhaft schöne Zeit.
Viele Grüße
Kerstin & Marcello

 

Nathalie & Sebastian | März 2016

Liebe Judith,
wir möchten Dir auf diesem Weg auch nochmals für die schnelle, unkomplizierte und geduldige Unterstützung danken. Die Organisation aus Deutschland mit dem Hotel in Thailand hat einfach super geklappt - alle unsere (zum Teil sehr konkreten) Vorgaben wurden perfekt umgesetzt. Natürlich war uns besonders auch die Rechtgültigkeit der Eheschließung wichtig. Hier war der von Dir organisierte Dokumentenservice Gold wert, alles ist "wie geschmiert" abgelaufen und wir sind nun weltweit [;-)] gültig verheiratet. Die Empfehlung von Thomas als Fotograf war toll, auch mit ihm ist alles genau so abgelaufen, wie gewünscht und die Fotos sind prospektreif geworden. Vor Ort war der Tag einfach von früh bis spät perfekt organisert. Die Anprechpartnerin vor Ort war optimal auf uns vorbereitet und so konnten die letzten Details schnell erledigt werden, so dass wir auch richtig Urlaub und kaum Hochzeitsstress hatten. Unser Hochzeitstag wurde so zu einem unvergesslichen Traum - von der Vorbereitung am Mittag, über die Zeremonie am Strand am Nachmittag bis hin zum besten Buffet, das wir jemals genießen durften... auch gilt unser Dank natürlich dem Team vom Sarojin Hotel für die Realisierung aller unserer Wünsche und Thomas, für die tollen Fotos.
Nochmals vielen lieben Dank für alles
Nathalie und Sebastian

 

Alessia & Gabriele | 28. März 2016

Liebe Judith,
in Thailand am Strand Heiraten… das war der Traum..doch wie organisiert man so ein Event? An wen wendet man sich?? So begann die Recherche im Internet und nach unzähligen Seiten sind wir dann endlich auf deine Seite gestoßen. Die hat uns sofort überzeugt. Ab da begann die Organisation am Telefon und über Email. Hätte nie gedacht, das dies so gut funktioniert. Du hast immer die Ruhe bewahrt und uns mit Tipps und Know-How unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nun auf die Hochzeit in Thailand gespannt. Da erwartete uns der Fotograf Thomas mit seiner Frau Channa. Ein lässiger Profi, der vor Ort Gold wird ist. Es war einfach nur MEGA ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Vielen Dank für die Top Organisation, die Location Auswahl, den Fotograf… ach VIELEN DANK FÜR ALLES! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Liebe Grüße
Gabriele & Alessia

 

Jenny & Philipp | Oktober 2015

Wir sind absolut begeistert... Es war definitiv der schönste Tag unseres Lebens! Hätten es uns in keinem Punkt schöner vorstellen können. Das Hotel hat sich mit allem super viel Mühe gegeben, es hat alles reibungslos geklappt. Essen war toll, Deko und Blumen wunderschön, das Hotel selbst ein Traum und das Wetter hat mitgemacht. Am meisten sind wir immer noch von Thomas und Channa begeistert.. Die beiden waren absolut klasse! Einfach empfehlenswert!! Auch mit Marco haben wir uns super verstanden und wir haben uns alle noch einmal zum Essen danach getroffen :-)  Also wir sind mit allem super zufrieden und nicht zuletzt Dank Dir war alles rundum perfekt und vor allem stressfrei!
Vielen Dank hierfür liebe Judith!! :-)

 

Micha & Andi | 04. Juli 2015

Liebe Judith,
vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag. Unsere "Märchenhochzeit" war einfach traumhaft. Danke für die tolle Organisation und Deine Hilfe bei Auswahl der Papeterie, Blumen, Musik und den vielen anderen Kleinigkeiten, die wir sonst vergessen hätten. Am Tag der Hochzeit hast Du im Hintergrund sichergestellt, dass all unsere Wünsche umgesetzt werden. Trotz 36 Grad hast Du immer einen kühlen Kopf bewahrt.  Auch wenn dieser Tag viel zu schnell vorbei ging, er wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Liebe Grüße,
Micha & Andi

Bettina & Jan | 16. März 2015

Vielen Dank für Ihre Glückwünsche. Die Hochzeit war einfach nur traumhaft. Das Hotel hat alles perfekt organisiert und es ist nichts schief gelaufen oder war irgendwie blöd. Es war einfach nur perfekt. Auch Thomas der Fotograf hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir so einen tollen Tag hatten. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir können eine Hochzeit in Thailand absolut weiterempfehlen. Alle haben sich so viel Mühe gegeben und wir hatten sogar anstatt des Zimmer ein Upgrade zu einem Bungalow bekommen. Das haben wir auch sehr genossen.Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken und senden viele Grüße aus dem Schwabenländle ; )))

Bettina & Jan

 

Nadine & Stefan| 09. März 2015

Liebe Judith,
an dieser Stelle wollen wir uns noch einmal für die großartige Organisation unserer Hochzeit am 09.03.2015 am Strand von Khao Lak bedanken. Es war der schönste Tag unseres Lebens und hat sich angefühlt wie in einem Traum. Das lange Warten auf unsere Dokumente hat sich gelohnt. Nun sind wir auch hier verheiratet. Danke, dass Sie uns all unsere Wünsche verwirklicht haben, angefangen bei der Kulisse über das Dinner am Strand bis hin zum
Elefanten und Brautstrauß. Es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Selbst unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt. Ein großes Dankeschön gilt auch Florian, der uns vor Ort einfach super betreut und uns ein sicheres Gefühl gegeben hat. Der Dank gilt auch Marco, der uns mit einer bezaubernden Zeremonie am Strand beschenkt hat. Vielen Dank Ihnen auch für die Vermittlung an Thomas, unseren Fotografen, der besser nicht hätte sein können. Für mich als Braut waren Haare und Make-Up natürlich sehr wichtig - die russische Stylistin, deren Namen wir leider nicht kennen, ist einfach Gold wert - nie habe ich schöner ausgesehen. Danke auch dafür! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, weil wir Sie ja doch vor lauter Aufregung, mit vielen Mails und Anrufen auf Trab gehalten haben. Danke, dass Sie sich so toll um alle unsere Anliegen gekümmert haben. Es war eine Hochzeit wie im Märchen und wird für immer unvergesslich bleiben!!! Wir danken Ihnen allen für den schönsten Tag unseres Lebens! Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten  Team nur das Beste für die Zukunft!
Nadine und Stefan

13. Februar 2015, Wendy & Mounir

Hey Judith,
wir möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützung in der Umsetzung unserer Traumhochzeit in Thailand bedanken. Du hast uns gut beraten in der Wahl unsere Hochzeitslocation,  der Tipp mit Koh Phi Phi war genau das was wir gesucht haben. Nach langer Vorbereitung und tollen Gesprächen mit Dir war unser Hochzeitstag noch schöner als wir ihn uns vorgestellt haben.
Alles hat gestimmt das Wetter hätte schöner nicht sein können, die nette Bekanntschaft mit Thomas Riess unserem Fotografen, die durch dich zustande kam, war einfach super. Die Zeremonie geleitet durch den Manager des Hotels war richtig toll die Blumendekoration war ein Traum. Alles in allem war es einfach ein Traum!! Vielen Dank für die große Mühe die du dir für uns gemacht hast, in Thailand läuft eben alles etwas langsamer, demnach war es manchmal etwas zäh. Trotzdem hast du nie aufgegeben und bist am Ball geblieben.

Liebe Judith, alles in allem können wir uns nur bedanken für die herzliche Betreuung. Vielen vielen Dank!

Wendy & Mounir

 

05. September 2014, Evi & Paul

Eine Ode an unsere Hochzeitsplanerin!

Ein Mädchentraum in weiß, Hochzeitsmagazine, pinterest - tausend Ideen und Inspirationen, aber wo soll man nur anfangen? Ich freute mich sehr auf die Planung unserer Hochzeitsfeier, allerdings gestaltete sich diese Phase sehr bald anstrengender und energieraubender als ich dachte. Ein Gefühl der Müdigkeit machte sich breit. Angefangen von der Locationsuche bis zum Blumenbouquet - jede einzelne Etappe schien mit einer endlos langen Recherche zu beginnen und war einfach zeitraubend. Mir war klar, wir brauchten Hilfe. Da Judiths guter Ruf ihr vorauseilte, rief ich gleich im Hochzeitshaus an und vereinbarte einen Termin mit ihr. Schon nach dem ersten Treffen stellte sich ein Gefühl der Erleichterung bei mir ein. Judith hat ein unglaublich freundliches Auftreten und hat innerhalb von wenigen Minuten eine Struktur in unsere Planung gebracht und Prioritäten gesetzt. Darüber hinaus konnte sie mir gleich verlässliche Kontakte vermitteln, die endlich ein Licht am Ende des Tunnels aufflackern ließen. Wir schritten plötzlich mit Siebenmeilenstiefeln voran und wir konnten uns wieder so richtig auf die Feier freuen. Als wir schließlich unser Ziel erreicht hatten und unser Hochzeitstag endlich gekommen war, zeigte sich Judiths nächste große Stärke als ruhige, kompetente und souveräne Zeremonienmeisterin. Der Tag war ein voller Erfolg und unsere Gäste waren begeistert.

Liebe Judith, danke für einen unvergesslichen Tag! 

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

15. August 2014, Jana & Christoph

Liebe Judith,

vielen lieben Dank, dass Du an unserer Hochzeit als Zeremonienmeisterin alles so gut gemanaged hast und wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Bereits nach dem ersten Telefonat und Kennenlerngespräch warst du uns mit Deiner liebevollen Art sehr symphatisch. Durch Deine kreativen Ideen, Vorschläge, Unterstützung und Realisierung unserer Wünsche, haben wir gemeinsam erfolgreich an unserer Traumhochzeit gearbeitet. Von den Blumen bis zur Traurednerin sind wir von deinen Empfehlungen der Dienstleister begeistert. Du hast es möglich gemacht, dass unsere Trauung in einem wunderschönen Garten stattfinden konnte. Aufgrund des Regens am Morgen hätte die Trauung im Haus abgehalten werden sollen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich kurz vorher die Sonne blicken lies und die kurzfristige Verlegung - 10 Minuten vorher - der Trauung nach draußen möglich war. Die freie Trauung im Garten und die anschließende Feier mit all ihren Höhepunkten waren für uns etwas ganz Besonderes.

Wir bedanken uns bei Dir von ganzem Herzen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird und wünschen Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Christoph und Jana

 

5. Juli 2014, Jenny & Norman

Liebe Judith,

bereits als wir zu dir kamen, hatten wir schon ziemlich genaue Vorstellung, wann, wo und wie unsere Hochzeit stattfinden soll. Da wir jedoch nicht wussten, wie wir am besten anfangen und das Ganze umsetzen sollen, baten wir dich um Hilfe. Und deine Hilfe war Gold wert! Angefangen von Location und Caterer bis hin zu Blumen und Deko warst du uns immer eine große Unterstützung. Du hast uns in Allem ausführlich beraten und dein Erfahrungsreichtum wurde für uns zu einer kleinen Schatzkiste, wodurch so Manches möglich wurde, was vorher beinah unmöglich schien. Zudem konnten wir dank dir die Zeit vor der Hochzeit ohne Hektik genießen und uns in aller Ruhe auf den großen Tag freuen.

Die Vorstellungen und einzelnen Bilder, welche wir vorher zu unserer Hochzeit in unseren Träumen hatten, hast du, liebe Judith, für uns zu einer Traumhochzeit zusammengesetzt. Der Tag war wunderschön und bleibt unvergesslich. Wir würden alles nochmal so machen! J

Wir sagen von Herzen Danke, danke für deine Unterstützung, deine Ideen, deine Mühe, deine Geduld, deine Bastelarbeit bis zur letzten Minute J und den Feinschliff bei der Deko!

Liebe Grüße
Jennifer und Norman

7. Juni 2014, Irina & Alexandru

A MIDSUMMER NIGHTDREAM

so haben wir von unserer Hochzeitsfeier geträumt! Ein ganz herzliches DANKESCHÖN, dass Du mit gutem Rat und toller Kreativität, zuverlässig und flexibel all unsere Wünsche umgesetzt und ermöglicht hast! Sowohl unsere Erwartungen als auch die unserer Gäste wurden vom perfekten Durchplanen und kreativer Gestaltung bis ins letzte Detail unserer zweisprachigen Hochzeit übertroffen. Wir haben uns in Vorfeld unglaublich entlastet gefühlt und könnten unseren schönsten Tag in vollen zauberhaften Zügen genießen! 

Lieben Dank, Judith!

A MIDSUMMER NIGHTDREAM

astfel ne-am imaginat nunta noastra! Iti multumim din suflet pentru sfatul bun si uimitoarea creativitate, flexibiliatea si fiabilitatea cu care ai transformat toate dorintele noastre in realitate!Atat asteptarile noastre, cat si cele ale invitatilor nostri, au fost depasite prin planificarea si realizarea perfecta in cel mai mic detaliu al nuntii noastre bilingve. Ne-am simtit incredibil de relaxati si ne-am putut bucura de toate aspectele si de fiecare moment al celei mai frumoase zile a vietii noastre!

Multumim, Judith!

 

24. Mai 2014, Suwanna & Jürgen

Liebe Judith,
wir möchten uns nochmals herzlich für die tolle Unterstützung bedanken! Die von uns bereits zu bewältigende länderübergreifende, aufwändige Bürokratie brachte uns zum Schluss, dass Unterstützung für die eigentliche Feier eine gute Entscheidung sein könnte. Und unsere Hoffnungen wurden dann auch erfüllt - ja, übertroffen! Wie erwartet, war durch deine Hilfe sicher gestellt, dass keine
relevanten Punkte vergessen werden. Sind ja doch weit mehr, als von uns
vorausgesehen - das wurde dann auch professionell von dir gemanagt. Das besonders wertvolle an deiner Unterstützung waren aber die vielen, tollen Empfehlungen zu allem - Dekoration, Musik, Ablauf, Papierwaren, Blumen, ... - und weiteren, unzählige Dingen. Ganz besonders hätten wir uns vorher nicht träumen lassen, dass wir im Schloss heiraten könnten. Dazu bekamen wir von sehr vielen Gästen Glückwünsche zu unserer "Märchenhochzeit"! :-)
Vielen Dank!

Suwanna und Jürgen

เรียน คุณยูดิธ เราทั้งสองขอขอบพระคุณอย่างยิ่งจากใจอีกครั้งสาหรับการดาเนินการดูแลงานมงคลสมรสของเราทั้งสองที่ผ่านพ้นไปด้วยดี ซึ่งกว่าจะถึงจุดนี้ได้เราทั้งสองต้องดาเนินการเรื่องเอกสารทะเบียนสมรสที่มีความยุ่งยากหลายอย่างและหลายสถานที่ทั้งในและนอกประเทศ ซึ่งนี่เป็นอีกเหตุผลหนึ่งที่ทาให้เราทั้งสองอยากมีผู้ดูแลงานมงคลสมรสเป็นผู้จัดเตรียมงานให้เราทั้งสอง ซึ่งงานมงคลสมรสของเราทั้งสองในครั้งนี้ได้สร้างความประทับใจเกินความคาดหมายและไม่มีข้อผิดพลาดประการใดจากการจัดเตรียมงานที่ดีเยี่ยมโดยคุณ สิ่งสาคัญยิ่งอีกอย่างที่เราทั้งสองอยากกล่าวขอบคุณจากใจคือ คาแนะนา ข้อเสนอแนะการเตรียมงานในทุกเรื่องที่สาคัญต่องานมงคลสมรสในครั้งนี้ อาทิเช่น รูปแบบงาน, การตกแต่งสถานที่, ดนตรี, ตารางลาดับการดาเนินงาน, การ์ดแต่งงาน, ดอกไม้ และอื่นๆอีกมากมาย เราทั้งสองไม่เคยคาดคิดว่าจะมีโอกาสจัดพิธีสมรสที่เป็นครั้งเดียวของชีวิตในปราสาท ซึ่งเป็นสิ่งที่สร้างความประทับใจไม่รู้ลืมให้เราทั้งสองกับแขกผู้มาร่วมงานทุกท่าน โดยเหตุนี้เราทั้งสองได้รับการแสดงความยินดีคาอวยพรและคากล่าวขานจากแขกผู้มีเกียรติทุกท่านว่าเป็นงานมงคลสมรสที่ตราตรึงและแสนโรแมนติกเปรียบดั่งในเทพนิยาย ขอขอบพระคุณจากใจ สุวรรณาและเจอร์เก้น

 

Min-Ji & Thomas, 14. September 2013

Liebe Judith und das Team vom Hochzeitshaus,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und so gute Hilfe an unserer Hochzeit! Unsere Hochzeit war fantastisch und unvergesslich! Einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch
Min-Ji & Thomas

 

Sabine & Sabine 15. Juni 2013

Liebe Judith !

Nochmals vielen lieben Dank für all deine Tipps, deine Unterstützung und Ideen! Und natürlich auch für die hübschen Mrs & Mrs-Tassen, sie sind fleissig im Einsatz! Liebe Grüße 
Sabine & Sabine

 

Katja & Andreas, 1. Juni 2013

Liebe Judith,

auch wir möchten nochmals "Danke" sagen, für deine tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Hochzeit. Von dem ersten Treffen an, hast du uns mit Tips und Tricks in jeder Hinsicht sehr engagiert, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen unterstützt und beraten. Es war ein wunderschöner Tag für uns - ganz so wie wir es uns gewünscht hatten. Dank der super Organisation konnten wir unser Fest genießen. Ebenso haben viele unserer Gäste das Fest als sehr schön empfunden. Gelobt wurde außerdem die schöne Dekoration. Wir waren sehr zufrieden und können dich als Hochzeitsplanerin eindeutig weiterempfehlen!
Liebe Grüße und vielen Dank Katja & Andreas

 

Martin & Frank, 4. Mai 2013

Liebe Judith,
es war uns eine große Freude dich kennen lernen zu dürfen und deine wertvollen Tipps und deine Meinung zu hören. Jederzeit ein offenes Ohr und Hilfe bei allen nur erdenklich Themen. Du denkst an Dinge die man selbst nicht im Kopf hat und stehst immer mit Rat und Tat zur Seite.Es war schön zu erleben, dass jemand auch besondere und manchmal auch seltsame Wünsche ernst nimmt und auch mal mit Kritik und Bedacht an etwas heran geht.Dank deiner Hilfe konnten wir einen wunderschönen Tag erleben, der uns immer in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Auch wenn du leider nicht dabei sein konntest, hat Dank deiner vorausschauender Planung alles reibungslos und einwandfrei geklappt!
Danke für deine Hilfe und Unterstützung - du bist einfach super!
Frank und Martin

 

Sandra & Alfred, 10. November 2012

Hallo Judith,
wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken, für Deine super Ideen und für Deine Geduld! :-) Das Fest am Samstag war super schön und ist uns auch gelungen. Wir haben uns sehr gefreut, auch das es bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Trotz einer kurzen Vorlaufzeit haben wir alles "perfekt" hinbekommen, natürlich auch mit Deiner Hilfe. Schade, dass es nach dem Standesamt geregnet hat, so das wir etwas mit unserer "Photokulisse" eingeschränkt gewesen waren. Der Regen hat uns aber nicht davon abgebracht, das wir uns mit der Feuerwehrdrehleiter hoch hinaus haben fahren lassen ;-), dies war für mich und für die Photographin ein besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße,
Sandra & Alfred

 

Susi & Boris, 5. Mai 2012

Liebe Judith,
vielen,  vielen Dank für deine Unterstützung bei unserer Traumhochzeit. Es war für uns ein unvergesslicher Tag. Er ging zwar viel zu schnell vorbei, aber dank deiner Hilfe konnten wir Ihn trotzdem genießen. Ohne dich wäre es richtiger Streß für uns geworden. Du hast uns in jeder Hinsicht unterstützt. Wir können nur jedem empfehlen, die einen unvergeßlichen Tag genießen wollen sich an eine Wedding-Planerin (Judith Ihl-Lange) zu wenden.
Vielen Dank für alles -
Liebe Grüße Boris und Susi

 

Sonja & Holger, 28. April 2012

Mit Judith an der Seite hat man die angenehmste Hochzeitsplanung, die wir uns vorstellen konnten. Mit Ihrem Erfahrungsschatz, Ihrem Netzwerk und Ihrem Einsatz hat sie uns etliche Recherchen und Stolperfallen erspart. Ich dachte vorher immer, dass eine Hochzeitsplanerin Ihren Stempel auf die Hochzeit drückt, aber Judith hat uns machen lassen, stand immer mit Rat, Tat und Bastelunterstützung zur Seite. Wir konnten uns richtig fallen lassen, Sie hat uns immer rechtzeitig auf die nächsten Schritte aufmerksam gemacht. Holger und ich haben unsere Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genossen und empfanden nur in ganz wenigen Augenblicken Stress.
Danke Judith, "leider" heiratet man ja nur (hoffentlich) einmal im Leben!

 

Nadia & Stefan, 3. September 2011

Liebe Judith,
wir möchten uns auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Dir für die tatkräftige Unterstützung  bei der Hochzeitsplanung bedanken.
Wir hatten von Anfang  an das Gefühl bei Dir gut aufgehoben zu sein.  Was sich zu guter Letzt in einer wunderschönen und perfekt organisierten Hochzeit wiedergespiegelt hat. Ohne Dich als Ruhepol und Chefstrategen wär bei uns öfter schon mal die Panik ausgebrochen. Die Gedanken an diesen traumhaft schönen Tag sind auf jeden Fall auch immer mit Dir verbunden.  „Good Job".
Nadia und Stefan

 

 

Nadja & Patrick, Mai 2011

Hallo Judith,
ja, es war ein echt tolles Fest. Super Essen (wenn auch etwas viel), klasse Musik, tolle Bilder, geniales Wetter :-) Es ist momentan noch etwas ungewohnt nicht mehr von meiner Freundin sondern von meiner Frau zu sprechen, aber ich glaube da gewöhne ich mich schon noch dran. Das gleiche hoffe ich mit dem Ring. Für mich als absoluten Nicht-Schmuck-Träger doch recht gewöhnungsbedürftig... ;-) Ich möchte dir auch nochmals für alles Danken. Ohne deine Hilfe hätte das alles vermutlich nicht so reibungslos geklappt.
Patrick

 

Katja & Marcus, 31.12.2010

Liebe Judith,
nun sind schon wieder einige Monate verstrichen seit unserer Hochzeit am 31.12.2010 und wir möchten es nicht versäumen Dir nochmals aufs herzlichste für Deine Unterstützung zu danken! Dass sowohl die sehr umfangreichen Vorbereitungen als auch der Veranstaltungstag an sich so reibungslos verlaufen sind haben wir vor allem Dir zu verdanken. Dein Blick fürs Detail, die vielen hilfreichen Tipps, die guten Kontakte - ich kann mir kaum vorstellen dass man noch "entspannter" heiraten kann :-) und vor allem... Wir würden alles genau so wieder machen!!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude bei Deiner tollen Arbeit wünschen
Katja & Marcus

 

Angelika & Jochen, Juli 2010

Liebe Judith,
wir möchten Dir von Herzen danken für die Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit ! Wir hatten - angefangen von einem wunderschönen Freundes-Tanzkurs, über den Polterabend, das Standesamt und die Hochzeitsfeier - eine wunderschöne Zeit und ein traumhaftes Fest ! Deine Ideen, Tipps und Organisationshilfen haben uns sehr gefallen und vieles erleichtert. Wir werden unsere Hochzeitsfeier immer in wunderschöner Erinnerung behalten.
Herzliche Grüße,
Angelika und Jochen

 

Christine & Alexander, 19. Juni 2010

Liebe Judith,
tausend Dank für unseren unvergesslichen Tag und die zahlreichen angenehmen Stunden der Vorbereitung, in denen Du uns geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Jeder Deiner Tipps war ein Volltreffer. Von der Location über den DJ, Feuerkünstler und Fotografen bis hin zum freien Theologen, alles perfekt. Und durch Deine Unterstützung am Tag unserer Trauung konnten wir und unsere Gäste alles entspannt genießen und ausgelassen feiern.

Wir danken Dir von Herzen!
Liebe Grüße
Christine & Alexander

 

Heike & Maxi, Mai 2010

Liebe Judith,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es war ein wunderschöner Tag!
Heike, Maxi & Luis

 

Martina & Harun, Mai 2010

Anfang 2009 begannen wir mit der Planung unseres Hochzeitsfestes. Es sollte schön werden. Es sollte persönlich werden. Und wir wollten das Fest genießen. So suchten wir im Internet nach professioneller Unterstützung und stießen auf Judith. Ein Jahr vor unserem Hochzeitsfest kamen wir dann das erste Mal in ihren Laden nach Eckental. Ihre  liebevolle Betreuung hat uns die große Aufregung genommen. Wir wussten, es ist alles gut im Griff. Am Tag unserer Hochzeit war sie vor Ort, um uns sämtliche organisatorische Absprachen mit Gästen, Dienstleistern und der Location abzunehmen. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und Professionalität hat sie unseren Hochzeitstag begleitet und zu etwas ganz Besonderem gemacht. Für uns war es ein Traum.
Herzlichen Dank!!
Martina & Harun

 

Christin & Andreas, März 2010

Hallo Frau Ihl- Lange,
zunächst einmal möchten wir uns für die hervorragende Planung  unserer Hochzeit bedanken. Es war ein absoluter Traum, trotz des nicht so guten Wetters.  Ganz großes Lob dem Alleinunterhalter einen besseren gibt es nicht. Trotz unserer kleinen Gesellschaft von 20 Leuten hielt es nach dem Brautwalzer keinen mehr auf den Stühlen.  Ein wirklich sehr gelungener Tag. Großes Lob auch an die Floristin, aber dort werde ich die selber noch einmal hingehen, da wir noch einen neuen Brautstrauß und einen Anstecker brauchen.
Christin & Andreas

 

Anke & Chris, September 2009

Liebe Judith
Danke für Deine tolle Unterstützung. Durch Dich haben wir die Traumlocation für unsere Freie Trauung gefunden und Du hast uns geholfen all unsere Wünsche umzusetzen. Durch die Super-Vorbereitung konnten wir unsere Hochzeit absolut entspannt und mit großer Vorfreude angehen. Es folgte ein perfekter Tag. Du hast uns vom Freien Theologen über den DJ bis hin zum Fotografen absolute Hochzeitsprofis empfohlen uns Sie haben alle eine klasse Arbeit abgeliefert. Danke für alles!
Anke und Chris
 

Katrin & Tino, Juli 2009

Referenz? Na, da kann ich nur sagen, top, top top. Wir waren voll zufrieden und vor allem war es immer wieder gut hier und da eine professionelle Meinung zu hören und sich abstimmen zu können. Ich muss ja nicht sagen, mit was ich Sie alles genervt habe. Wahrscheinlich haben Sie so manches Mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ich freu mich wirklich schon, Sie zu treffen um noch mal die Hochzeit mit allen Bildern, Menükarten, Platzkarten, Kirchenheften, Hochzeitszeitung etc….  Revue passieren zu lassen. Es war wirklich toll – dank Ihrer Unterstützung. Wir jedenfalls, würden Sie immer wieder buchen.
Katrin & Tino

 

Sonja & Manfred, April 2009

Liebe Frau Ihl-Lange,
Wir haben uns nach fast 10 Jahren beisammen sein dazu entschlossen, dass dieses amtlich werden sollte und wir uns das "Ja-Wort" geben wollen. Da wir den grössten Teil unserer Zeit beruflich im Ausland verbrachten hatten wir nie Zeit und Gelegenheit dazu. Dank Ihrer Hilfe wurden dann unsere Tage, der 03. und 04.04.2009 unvergesslich.Das Fest war sehr schön dank Ihrer perfekten Organisation. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg als Hochzeitsplanerin.
Sonja + Manfred

 

Silvia & Herbert, Oktober 2008

Hallo Frau Ihl-Lange,
knapp 8 Wochen sind seit unserer Hochzeit am 25.10. in Colmberg/Stettberg vergangen und wir bzw. unsere Gäste schwärmen immer noch vom rundum gelungenen Event. Nicht zuletzt dank Ihrer professionellen Unterstützung von Januar bis Ende Oktober 2008 wurde der Tag zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Ob Auswahl der Locations, Organisation der Hochzeitsfeier und der kirchlichen Trauung, Konzeption und Organisation sämtlicher Drucksachen oder Zeremonienmeister(in) am Hochzeitstag: alles war von erster Güte. Unsere Detailbesprechungen verliefen in einer so angenehmen Atmosphäre, daß uns zwischenzeitlich leichte Entzugserscheinungen plagen. Wir können das Hochzeitshaus nur wärmstens empfehlen; Heiratswillige sind dort bestens aufgehoben. Auf ein Wiedersehen, Wiederhören, Wiederlesen freuen sich
Silvia und Herbert

 

Claudia & Matthias , September 2007

Wir möchten uns noch einmal für Ihren großartigen Service bedanken. Wir wurden von Ihnen bestens betreut, informiert und Sie standen uns immer mit praktischen Tipps mit Rat und Tat zur Seite, kurzum wir haben uns mit Ihnen sehr wohl gefühlt !!! Besonders toll sind natürlich Ihre Preisnachlässe bei besonderen Hochzeitsdiensleistern (z.B. Rabatte bei Hochzeitsfotos).
Unsere Hochzeitsfeier haben Sie mit fast unsichtbarer Hand in die richtigen Bahnen gelenkt, so dass wir ganz entspannt unseren Tag genießen konnten. Ich denke, unsere Hochzeitsbilder sprechen Bände: wir waren sehr glücklich! Ein entscheidender Beitrag hierfür wurde von Ihnen geleistet; Sie haben eine tolle Arbeit gemacht !!!
 

Heidi & Jürgen, September 2007

Liebe Frau Ihl-Lange,
nach 3831 Tagen wilden Zusammenlebens hatten wir uns entschlossen, in den Hafen der Ehe zu segeln. Da wir kaum Zeit hatten, uns um die Planung der Hochzeit zu kümmern, hatten wir uns entschlossen Ihre professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wir wandten uns an Sie und vom ersten Moment an stimmte die Chemie. Sie haben alles nach unseren Wünschen organisiert und mit Ihrer Erfahrung noch weiter Ideen mit eingebracht. Wir danken Ihnen, dass Sie zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben und wünschen Ihnen für Ihre weiteren Aufgaben Erfolg und Gesundheit, damit Sie noch vielen Paaren zu dem schönsten Tag des Lebens verhelfen können.
Mit bestem Dank
Heidi und Jürgen
 

Annette & Robert, September 2007

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass der 15.09.2007 für uns in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Bereits seit dem ersten Gespräch mit Ihnen hatten wir den Eindruck jemanden gefunden zu haben, der sich unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst hat. Ihre Unterstützung war stets hilfreich. Sie hatten zu jeder Zeit die richtigen Worte und gute Ideen parat. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Annette Lips & Robert Geck
 

Rene & Olja, September 2007

Sehr geehrte Frau Ihl-Lange,
Sie haben uns mit Ihrer dezenten und professionellen Art perfekt an unserem Hochzeitstag begleitet. Kleine Hürden haben Sie souverän und unauffällig gemeistert. Durch Ihre Mithilfe konnten wir unsere Emotionen geniessen, ohne an Organisatorisches denken zu müssen.
Vielen Dank Olja & René
 

Silke & Kay, Oktober 2006

Unsere Hochzeit war so wie wir es uns vorgestellt haben, ein rundum gelungener Tag der sehr harmonisch war. Hier geht ein großes Dankeschön an Judith, die uns mit vielen Tips und Ratschlägen unterstützt hat. Sie hat den "Nagel auf den Kopf" getroffen bei der Auswahl der Location auf Ehrenbürg. Es war genau unser Geschmack und unserer Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die standesamtliche Trauung hat auf Burg Egloffstein statt gefunden - ein Geheimtipp von Judith - und an einem sonnigen Oktobertag konnten wir uns das "Ja" Wort in dem wunderschönen Garten der Burg geben. Judith, hier nochmals ein großes Dankeschön an Dich, wir würden es wieder genauso machen!!!

 

Kathrin & Olaf, Oktober 2006

Für die professionelle Organisation unserer Hochzeitsfeier im Oktober 2006 danken wir recht herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre weitere Laufbahn als Hochzeitsplanerin.
Kathi & Olaf

 

Petra & Robert, Mai 2006

Liebe Frau Ihl-Lange,
da wir kaum Zeit und noch weniger Lust hatten, uns um die Planung unserer Hochzeit zu kümmern, hatten wir uns entschlossen, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Wir wandten uns an Sie und vom ersten Moment an stimmte die Chemie. Sie haben alles nach unseren Wünschen organisiert und mit Ihrer Erfahrung noch weiter Ideen mit eingebracht. Vielen Dank, dass Sie zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Aufgaben viel Erfolg.
Petra und Robert Dietrich
 

Julia & Thomas September 2005

Liebe Frau Ihl-Lange,
Danke, dass Sie uns bei der Hochzeitsplanung unterstützt haben. Ohne professionelle Hilfe wäre das Fest nur halb so schön geworden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Julia und Thomas Pickel

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.