Romantische Hochzeit in Lauf a.d. Pegnitz

Heidi und Jürgen heirateten am 22. September 2007

Eigentlich war Jürgen an jenem Osterwochenende vor 11 Jahren in die Disco gegangen, um Ostereier zu suchen. Gefunden hat er dann allerdings ein Juwel mit rehbraunen Augen und einem Lächeln, das ihn alles um ihn herum vergessen ließ: Heidi.

Heidis Suche nach dem richtigen Brautkleid dauerte etwas länger. Genau 3831 Tage später stand sie im Brautmodengeschäft und wusste: Dieses oder keines. Sie überlegte nicht lange, zückte ihr Mobiltelefon und wählte Jürgens Nummer.

»Soll ich es kaufen?«, fragte Heidi. »Ja«, antwortete Jürgen.
Und damit stand fest: Es wird geheiratet.

Die standesamtliche Trauung findet in Schloss Henfenfeld statt. Zu dritt stehen sie vor dem Traualtar: Heidi, Jürgen und Manuel, Heidis Sohn. Als die kristallklare Stimme der Opernsängerin den Raum füllt, ist es mucksmäuschenstill in den Reihen.

Nach dem Ja-Wort dann die Überraschung: Freunde haben weiße Tauben organisiert und lassen diese fliegen.  Zum Auftakt der anschließenden Hochzeitsfeier im Waldgasthof in Letten wird erst einmal auf das glückliche Paar angestoßen. Insgesamt 50 Gäste aus Nürnberg und Umgebung sind mit dabei. Darunter auch eine Hochzeitsfee: Die Schwester des Bräutigams übernimmt hinter den Kulissen die Regie und sorgt dafür, dass das Brautpaar seinen großen Tag ganz entspannt genießen kann.

Ein wahrhaft zauberhafter Augenblick ist der Auftritt des Magiers. Abracadabra, simsalambim … Können wir das noch einmal sehen? Und ein professioneller Fotograf hält die besonderen Momente des Tages bildlich fest. Für immer und ewig.

Einer der Gäste schreibt ins Gästebuch:
»Was für ein Tag. Wie im Märchen. Ein Traumpaar. Ein Schloss. Eine Musik, die einem schon beim ersten Ton die Tränen in die Augen schießen lässt. Mir fehlen die Worte. Ein unvergesslicher Tag.«

Das Geheimnis Ihres Glücks

Was sich liebt, das neckt sich.

Mit dabei

Brautpaar
Heidi & Jürgen
Location
Waldgasthof am Letten
www.waldgasthof-am-letten.de
Fotograf
Frank Boxler
www.lachgesichter.de
Musik
Party Pirates
www.partypirates.de
Hochzeitsplanung
das Hochzeitshaus
www.dashochzeitshaus.de

Kontakt

Das Hochzeitshaus
Heidestrasse 61
90542 Eckental

Telefon 09126 / 28 93 007
Mobil    0171 / 33 8 33 33
Fax       09126 / 29 00 36

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Ihre Ansprechpartnerin: Judith Ihl-Lange

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.