Strandhochzeit in Phuket am Cape Panwa in Thailand

Eine Traumhochzeit in Phuket versprachen wir dem Brautpaar Madeline und Daniel, die wir mit ihrer Hochzeitsgesellschaft ins Cape Panwa schickten. Das luxuriöse Hotel Cape Panwa das mit einer unvergesslichen Lage und einem weitläufigen Strand, dem man am besten mit der Hoteleigenen Kabelbahn erreicht, glänzt. Das Resort bietet unzählige Möglichkeiten für tollee Fotoshootings z.B. in der beeindruckenden Hotellobby, in der wunderschönen sino-portugiesische Villa am Strand und dem witzigen Leuchturm gleich am Eingang der Hotelanlage. Nach der Trauung am Strand fuhr die Hochzeitsgesellschaft mit dem Katamaran durch die blaue Andaman See - eine unvergessliche Sunset Cruise mit Familie und Freunden. Wir freuen uns, euch in Thailand zu begrüßen!

Hochzeitsplanung: das Hochzeitshaus | Hochzeitsfotograf: Thomas Riess

das Hochzeitshaus | Hochzeit in Thailand
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand - Phuket
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand - Phuket
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand - Phuket
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand - Phuket
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand - Strandhochzeit
Das Hochzeitshaus - Hochzeit in Thailand -Brautstrauss
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandhochzeit in Phuket
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandhochzeit in Phuket
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandhochzeit Aisle Walking
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandideen und Dekoration
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandhochzeit in Phuket
Das Hochzeitshaus | Standesamtliche Trauung am Strand in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Strandhochzeit in Thailand
Das Hochzeitshaus | Beachwedding
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Trauzeremonie
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - Ringwechsel
Das Hochzeitshaus | Standesamtliche Zeremonie
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand - verheiratet
Das Hochzeitshaus | Cake Cutting
Das Hochzeitshaus | Sektanstoss
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand
Das Hochzeitshaus | Heiraten in Thailand

Madeline & Daniel | Januar 2017

Hallo Judith,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für die Organisation unserer Traumhochzeit bedanken. Es war einfach so, wie wir es uns vorgestellt haben und hat die Erwartungen unserer Gäste mehr als übertroffen. Das Hotel und die Location an sich waren traumhaft schön. Das Herrenhaus im Hintergrund aus dem ich zur Trauung gelaufen kam und die Zeremonie am Strand, was soll man sagen, es raubt einem den Atem.
Aom hat sich vor Ort um alle kleinen Befindlichkeiten gekümmert, so dass es zu keinerlei Komplikationen gekommen ist.
Das Sunset-Cruise auf dem Katamaran war dann ein weiteres Highlight, welches keiner jemals wieder vergessen wird. Leider hat das Wetter dann, pünktlich nach dem Sonnenuntergang, nicht mehr so mitgespielt. Aufgrund des starken Regens konnten wir nicht mehr draußen Essen aber uns wurde sofort die Tafel im Herrenhaus angerichtet, dies hat der Stimmung keinen Abbruch getan. 
Wir hatten Dank dir einen traumhaften Tag, welcher durch Thomas mit wunderschönen Bildern festgehalten wurde. Wir sind einfach nur begeistert.
Mit den Dokumenten hat auch alles prima geklappt, diese haben wir schon in Deutschland eingereicht und alles geht seinen Gang.
Vielen Lieben Dank für die Organisation – so haben wir uns unsere Traumhochzeit in Thailand vorgestellt.
Ganz liebe Grüße
Madeline & Daniel

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.