Katja & Andreas | Juni 2013

Liebe Judith,

auch wir möchten nochmals "Danke" sagen, für deine tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Hochzeit. Von dem ersten Treffen an, hast du uns mit Tips und Tricks in jeder Hinsicht sehr engagiert, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen unterstützt und beraten. Es war ein wunderschöner Tag für uns - ganz so wie wir es uns gewünscht hatten. Dank der super Organisation konnten wir unser Fest genießen. Ebenso haben viele unserer Gäste das Fest als sehr schön empfunden. Gelobt wurde außerdem die schöne Dekoration. Wir waren sehr zufrieden und können dich als Hochzeitsplanerin eindeutig weiterempfehlen!

Liebe Grüße und vielen Dank
Katja & Andreas

Mit dabei:

Hochzeitsplanung: Judith Ihl-Lange
Fotograf: Karin Becker
Location: Waldgasthof am Letten
Floristik: Blumen Rauh

 

 

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.