Frank & Martin | 4. Mai 2013

Liebe Judith,

es war uns eine große Freude dich kennen lernen zu dürfen und deine wertvollen Tipps und deine Meinung zu hören. Jederzeit ein offenes Ohr und Hilfe bei allen nur erdenklich Themen. Du denkst an Dinge die man selbst nicht im Kopf hat und stehst immer mit Rat und Tat zur Seite.
 
Es war schön zu erleben, dass jemand auch besondere und manchmal auch seltsame Wünsche ernst nimmt und auch mal mit Kritik und Bedacht an etwas heran geht.
 
Dank deiner Hilfe konnten wir einen wunderschönen Tag erleben, der uns immer in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Auch wenn du leider nicht dabei sein konntest, hat Dank deiner vorausschauender Planung alles reibungslos und einwandfrei geklappt!
 
Danke für deine Hilfe und Unterstützung - du bist einfach super!
 
Frank und Martin

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.