das Hochzeitshaus | außergewöhnliche Trauung in der fränkischen Schweiz
das Hochzeitshaus | standesamtliche Trauung auf Burg Waischenfeld
das Hochzeitshaus | standesatmliche Trauung in der fränkischen Schweiz auf Burg Waischenfeld
das Hochzeitshaus | standesamtliche Trauung am Samstag in der fränkischen Schweiz
das Hochzeitshaus | Hochzeitstauben fliegen in der fränkischen Schweiz
das Hochzeitshaus | Sektempfang - Kaffee & Kuchen auf Burg Waischenfeld
das Hochzeitshaus | Asatru Trauung in der fränkischen Schweiz auf Burg Waischenfeld
das Hochzeitshaus | Asatru Trauung in der fränkischen Schweiz
das Hochzeitshaus | ungewöhnliche freie Trauung in der fränkischen Schweiz
das Hochzeitshaus | Asatru Trauung in der fränkischen Schweiz

Das war eine aufregende Hochzeit, nicht nur für die Gäste sondern auch für uns Dienstleister, die vorher noch nie etwas von einer ASATRU-Trauung gehört haben. Von daher machte uns allen diese Hochzeit riesig Spaß und vor allem auch dem Brautpaar, die mit Begeisterung ihre standesamtliche Trauung mit anschließender Asatru Vermählung ausgiebig feierten. Und dieser Tag geht auch für mich in die Geschichte ein, mit einer der heißesten Hochzeiten die ich erlebt habe bei 35 Grad im Schatten.

[+]zurück zur Übersicht

Mit dabei:

Hochzeitsplanung: Judith Ihl-Lange
Fotograf: Bernhard Beise
Location: Burg Waischenfeld

 

 

Copyright © 2017  Das Hochzeitshaus. Alle Rechte vorbehalten.